KUNSTWERKE für OCTAVIA

Der Verkauf dieser Kunstwerke hilft uns natürlich enorm, den Druck (vor)zu finanzieren und auch, unsere Reichweite zu vergrößern!

D A N K E    an all diese Künstler:

DIETER HALLERVORDEN und seine Lebensgefährtin CHRISTIANE ZANDER

machen sich für uns stark!

Ein wunderbares Gedicht, ganz im Geiste von OCTAVIA extra für uns geschrieben! Und liebevoll illustriert!

Wir verkaufen beide Originale!!!

 

  eine überaus feingliedrige Bleistiftzeichnung, gerahmt, DIN-A-3
auch dieses extra für OCTAVIA gemalte Bild ermöglicht uns 50 Bücher! Saskia Fischer hat selbst schon das Kinderbuch KNOLLE illustriert:
Ein weihnachtliches Kartoffeldrama mit positivem Ausgang.
Zusammenarbeit: Myrte von Weinstein (Text)
Saskia Fischer (Zeichnungen)mehr über die Schauspielerin und Künstlerin:
www.saskia-fischer.de
  Das Bild ist ein Aquarell und ist DIN-A-3, gerahmt
Jürgen Tarrach hat zur Zeit seine erste eigene Ausstellung in Hannover im Theatermuseum
seine neue Krimiserie startete mit 2 Folgen am 5. & 12. April – beide sind noch in der ARD -Mediathek zu sehen!
http://www.juergentarrach.deer hat diesen Octopus extra für OCTAVIA gemalt!
mit dem Verkauf dieses Bildes finanzieren wir ca. 50 gedruckte Bücher!
  Er ist von Jenny Jürgens selbst GEHÄKELT – auf unserer Facebook-Seite seht Ihr seine Entstehungsgeschichte – extra für OCTAVIA.
Er kam direkt von Mallorca nach Berlin!
Der Verkauf dieses entzückenden Kunstwerkes ermöglicht uns, 24 Bücher zu drucken!
Jenny Jürgens setzt sich meist für ältere Menschen ein
http://www.jennyjuergens.de
https://www.herzwerk-duesseldorf.de
Anouschka Renzi

Auch dieser ist extra für uns gezeichnet!!
Filzstifte auf DIN-A-4
eine tolle Unterstützung!
Der Verkauf ermöglicht uns, 20 Bücher zu drucken!
mehr über die Künstlerin:
http://www.anouschkarenzi.de

  und noch ein extra für uns gezeichnetes Werk  von

Philipp Sonntag, das sich auch auf die Problematik im Buch bezieht!

es ist ca DinA 3 groß

die homepage des Künstlers: http://philipp-sonntag.com

http://philipp-sonntag.com/malerei.html

der zur Zeit eine Ausstellung in Berlin laufen hat:

https://www.berlin.de/ba-steglitz-zehlendorf/aktuelles/pressemitteilungen/2018/pressemitteilung.688478.php

   Sandi Rissmann

Octopus auf Papier ca. DinA 6 , Auarell und Tinte

auf ihrer Facebookseite sieht man noch mehr ihrer Klein(en)Kunst!
https://www.facebook.com/sandi.rissmannamr

Anna Böttcher

ein Button mit Stecknadel von Anna Böttcher.
ca 10 cm Durchmesser – mit viel Liebe gemalt und dem Wunsch, uns zu unterstützen – 4 Bücher können wir drucken, wenn jemand Annas Kunstwerk kauft!

mehr über die Schauspielerin:
http://www.abovetheline.de/de/492/anna-boettcher

  Dagie Brundert

Oktopus abgefilmt mit Super 8 (Ektachrome 100D-Farbfilm), und zwar zweifach! Eine echte Doppelbelichtung!
Digitalisiert und ein Einzelbild davon mit einem dritten, ebenfalls digitalisierten Super-8-Einzelbild gemischt (Landwehrkanalglitzer).
Das Ensemble dann ausbelichten lassen: Echter Foto-Abzug (Fuji Crystal) auf 3 mm Alu-Dibond-Rückwand. Mit UV-Schutzfolie. Mit anklebbarem Aufhänger!
Größe: DIN-A-5
www.dagiebrundert.de
www.24stelsekunde.de
www.lablog.dagiebrundert.de
www.wabisabisuper8.com

Inka Gierden

etwa Din-A5 , bespannte Leinwand
Acryl und Blattgold

für uns gemalt im ATELIER WANDLUNGEN in Berlin
Feines für Wände

Atelier für außergewöhnliche Wandgestaltung in Berlin

auch eine deutsch-französische Künstler-Kombination!

Nina Vorbrodt

Michel Guillaume

Thomas Maximilian Held

der Oktokuss von Michel Guillaume gelesen von Thomas M. Heldfür homepage

DANKE auch an Bernd Brundert, der mich beim Müll-filmen gefilmt hat!